ich weiß nimmer;..aber stechen in der scheide und Mumu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muckelina81 20.03.10 - 23:27 Uhr

hey ihr lieben,
ich kann mich nicht mehr erinnern obs damit zusammenhing in meiner 1.SS(die ist aber noch nicht sooooo ewig her#gruebelohh man wird alt#zitter) aber ich hab jetzt ein stechen und ziehen in der Scheide.Es sticht von oben her nach unten Richtung Mumu.Wisst ihr wie ich mein?

Könnte das sein das sich der GMH vielleicht verkürzt#kratz
LG Jasmin

Beitrag von blinki.bill 20.03.10 - 23:31 Uhr



hallo jasmin,

das stechen in der scheide hat ich auch schon.

mein frauenarzt meint das kommt dahe, da sich ja alles dehnt und wächst.

und es wird mal da sein zu betsimmten phasen, aber sollte ben net ständig da sein.

liebe grüße

daniela

Beitrag von binci1977 20.03.10 - 23:32 Uhr

Hallo!

Ja, ich kenne das. Manchmal so fies, als würde da jemand mit einenm Messer rumstochern.

Laut meiner FÄ können es durchaus die Mutterbänder sein.

LG Bianca 33.SSW