Sind das Wehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -silke- 20.03.10 - 23:46 Uhr

Huhu!
bin heute ET-9, bisher hatte ich noch nix grossartig, keine Wehen, keine Schmerzen, gar nix.
Heute Abend haben mein Mann und ich #sex#hicks und seit dem hab ich ein Ziehen im Ruecken. Allerdings heisst es ja bei Wehen, dass sie kommen und Gehen.
Dieses Ziehen ist jetzt fast immer durchgehend!

was kann das sein?

Beitrag von babybauch2010 20.03.10 - 23:56 Uhr

hallo


geh mal baden und schau ob es schlimmer wird oder ob es weg geht. geht es weg sind das nur senkwehen


Mfg Babybauch2010 #verliebt #baby Adam 20 Tage Jung