Songs für Kinderfotoshow gesucht. Eure Vorschläge bitte!!!!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von laterne74 20.03.10 - 23:57 Uhr

Hallo,

ich bin gerade dabei Fotoshows meiner Kids zusammenzustellen. Zu sehen sind Bilder vom ersten Lebenstag bis heute (3 und 5 Jahre). Ich suche nun schöne Musik für den Hintergrund. Was würdet ihr denn empfehlen?

Mir gefällt bisher das ganz gut.
http://www.youtube.com/watch?v=Jo5gEvQgkxs

Aber es müssen fast 10 Minuten zusammenkommen.

Freue mich auf eure Idee. Am liebsten mit links!

Beitrag von munirah 20.03.10 - 23:59 Uhr

"Jedes Kind ist ein Geschenk" von Daniel Kallauch

Beitrag von chaoskati 21.03.10 - 10:26 Uhr

wie wäre es mit:

"Das Lied über mich" von Volker Rosin?

Müssen es unbedingt nur Kinderlieder sein???

"Die Zeit heilt alle Wunder" Wir sind Helden
wäre auch noch schön.

Gruß Kati