Warze im Gesicht

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von munirah 21.03.10 - 00:07 Uhr

Hallo!

Eine Bekannte von mir hat eine Warze im Gesicht, unter der sie verständlicherweise leidet. Bisher hat alles nicht geholfen, sie loszuwerden. Was kann man da machen?

LG Munirah

Beitrag von kolibri1202 21.03.10 - 13:43 Uhr

Hallo,
Was hat denn der Hautarzt gesagt? Ansonsten sollte sie mal zu einem (Gesichts)Chirurgen gehen. Mein Chirurg entfernt auch z.B. Muttermale.
LG Kolibri

Beitrag von munirah 21.03.10 - 19:35 Uhr

sie war nur zum Hausarzt, und der ist nicht weiter darauf eingegangen

Beitrag von kolibri1202 22.03.10 - 17:18 Uhr

Ab zum Hautarzt. Der kann so etwas entfernen, bei den Kosten kommt es darauf an, ob der Arzt eine medizinische Notwendigkeit darin sieht oder nicht. Die Kosten liegen bei ca. 15,-€ aufwärts.
LG Kolibri

Beitrag von ayshe 21.03.10 - 13:45 Uhr

vom hautarzt entfernen lassen.

Beitrag von munirah 21.03.10 - 19:34 Uhr

zahlt das die Kasse? Oder was kostet sowas?

Beitrag von lesson 22.03.10 - 06:02 Uhr

hallo!
ich habe auch gedacht das ich eine kleine warze neben meiner nase habe , als ich beim hautarzt war hat der gesagt das ist ein farbloser muttermal, den kann man wegschneiden , muß man aber allerdings selber zahlen , und da unser geld gerade alle in künstliche befruchtung fliest , warte ich da ersmal mit.

lg