Legoland Discovery BERLIN - lohnt es sich?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von wunschkind8802 21.03.10 - 01:04 Uhr

Hallo an alle,

war schon mal jemand im Legoland in Berlin?
Lohnt es sich, dort hin zu fahren?
Wollten zum 5. Geburtstag unseres Sohnes hin, unsere Maus ist 3.

Liebe Grüße Wenke

Beitrag von summer2005 21.03.10 - 08:08 Uhr

Hallo

also bei uns in Duisburg gibts es auch ein Legoland Discovery und ich kann dir nur sagen wenn das in Berlin so ist wie bei uns dann spart euch lieber das Geld !!!
Bei uns hat es sich überhaubt nicht gelohnt.

In einer Stunde waren wir dadurch gelaufen und haben so viel Geld dafür bezahlt (hatten leider keine Gutscheine) !!!

Also bei uns war die Entäuschung groß !!!!

Aber vielleicht ist es in Berlin anders !!

Liebe Grüße

Beitrag von bw1975 21.03.10 - 08:23 Uhr

Ja!

Es lohnt sich! Mein Sohn ist 4, war mit seinen Großeltern da, es hat ihm wirklich gefallen! Den Alten ;-) auch!


Lg bw

Beitrag von vogtlaenderin1 21.03.10 - 09:30 Uhr

Wir fanden es viel zu teuer ... für das bißchen Angebot. Den Kindern hat es schon gefallen. Das Legoland Berlin ist unterirdisch, d.h. nur künstliche Beleuchtung.