Stimmt der Test ?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von HÜLFEEEE 21.03.10 - 02:03 Uhr

Gute nacht zusammen,

bin heute ZT 30 (Zykluslänge 29-32 Tage)

Habe eben einen Test gemacht der Negativ war (Frühtest) war am Freitag beim Dioc der Meinte die GS sei sehr gut aufgebaut das kann drauf hindeuten das meine Mens bald eintrudel, oder sich was einnistet, aber er gehe er von der Mens aus.
Was meint ihr ? Kann ich dem test glauben. Hab ein ziehen im unterleib als wie wenn die Mens kommt und die Brüstse tun ein bissl weh, das hab ich sonst auch immer vor der mens.
Ach Mädels ich bin fertig mit der Welt, ich darf nicht schwagner sein und diese Ungewissheit macht mich wahnsinnig....

gute nacht

Beitrag von lilly7686 21.03.10 - 08:23 Uhr

Hallo!

Naja, auch ein Frühtest kann falsch negativ sein.
Ich würd noch ein paar Tage warten und dann nochmal einen Test machen, sollte die Mens nicht kommen.
Aber du hast ja noch 2 Tage Zeit und du hättest die Anzeichen für die Mens ja. Also vielleicht bekommst du sie bald.
Andererseits sei dazu gesagt, dass ich auch erst dachte, ich würde meine Mens bekommen. Hat sich so angefühlt und normal, wenn ich dieses Ziehen hab kommt sie spätestens am Tag darauf. Als sie dann aber am 3. Tag des Ziehens immernoch nicht da war hab ich positiv getestet. Allerdings bestand bei uns ein Kinderwunsch, daher ist das wohl was anderes.

Aber ich würd sagen, warte noch und mach vielleicht morgen gleich Morgens noch einen Frühtest. Aber vielleicht hast du ja deine Mens bis dahin.

Alles Liebe!

Beitrag von lovemybabys 23.03.10 - 23:22 Uhr

hallo ja genau bei meiner 2 schwangerschften war das bei mir auch so ein ziehen um die mens
dann aber nicht waren beide schwangerschaften so ich dachte noch immer die müssen kommen
aber nichts und
jetzt wieder ich hatte das ziehen wieder aber kurz nach eisprung
und jetzt bleiben sie aus ich habe aber erst vor 7 monaten entbunden mein 2 kind.
jetzt nach so kurzer zeit ist das auch für mich ein schock
wenns so sein sollte ich wollte jetzt 3 jahre pause min. und dann aber da so langsam wieder loslegen naja mal sehn

lg