positiver sst - meine unglaubliche Geschichte

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von santorini2002 21.03.10 - 02:43 Uhr

Hallo!

Eigentlich bin ich nur stille Leserin, aber jetzt muss ich meine unglaubliche Geschichte mitteilen.

Nach 5 Jahren Kinderwunsch, 6 neg. IuIs bin ich bei der ersten IVF schwanger geworden. Unser Sohn ist mitlerweile 18 Monate alt.

Jetzt wünschen wir uns noch ein Geschwisterchen. Die erste Kryo war negativ. Dann wollten wir mit IVF weitermachen im Dezember, die wurde zur ICSI und war auch negativ. Für die nächste Kryo sind die Eizellen alle nicht aufgewacht. Wir fahren schon echt frustriert.

Und jetzt bin ich 7 Tage überfällig und habe positiv getestet. Ich kann es überhaupt nicht glauben.

Habe noch Utrogest, dass ich sonst immer nehmen mußte, würdet Ihr vorsorglich Utrogest nehmen? Oder kann das auch schaden?

Wünsche euch allen, dass ihr auch bald ein Baby im Arm habt.

LG von Santorini

Beitrag von cwallace 21.03.10 - 07:06 Uhr

#herzlich Glückwunsch!!! :-)

Beitrag von bw1975 21.03.10 - 07:17 Uhr

Hallo,

Glückwunsch!

Nimm es vorsorglich, schadet ja nicht. obwohl es natürlich entstandene SS meistens ja nicht benötigen!

LG bw

Beitrag von sprout 21.03.10 - 07:25 Uhr

Toll - herzlichen Glückwunsch #klee#ole

Beitrag von tivo76 21.03.10 - 09:15 Uhr

Hi Santo ....

Das ist aber echt mal toll sowas zu hören. #ole

Und die Hoffnung wächst wieder #huepf #huepf #huepf

Wünsch dir ne supi tolle Kugelzeit :-p

LG tivo #blume

Beitrag von santorini2002 21.03.10 - 10:20 Uhr

vielen Dank für Eure Glückwünsche und Antworten.

Ich konnte vor Aufregung gar nicht schlafen!!!!

Viren gibt es, wenn ich beim FA war.

LG Santorini

Beitrag von icsi-mami 21.03.10 - 10:47 Uhr

#liebdrueck herzlichen glückwunsch
alles gute für die kugelzeit

glg icsi-mami mit#sternevelyn#sterntief im herzen TF+10 mit 3prombären