Ich werd sentimental ..... denn es ist .....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aleona 21.03.10 - 03:48 Uhr

.... 1 Jahr her und ich denke die ganze Zeit daran, was für Gedanken mir vor 1 Jahr durch den Kopf gingen und was da alles passiert ist.......

Vor 1 Jahr war ich immer noch am Boden zerstört - "Sie können so nicht schwanger werden!" - und morgen vor 1 Jahr war ich unendlich glücklich wie laaaange nicht mehr




http://zyklustagebuch.de.tl/AKTUELL---M.ae.rz2009-.htm




Tut mir leid für dieses SiLoPo, aber vielleicht kann ich mit meiner Geschichte ja einigen von euch etwas neue Hofnung geben.




Beitrag von linschi84 21.03.10 - 09:20 Uhr

Hallo #liebdrueck!

Das ist eine sehr berührende Geschichte und gibt sicher so manchen ein bisschen Hoffnung!

Ich freu mich sehr für euch #sonne!

Lg Linschi

Beitrag von aleona 21.03.10 - 12:41 Uhr

Danke

Das wäre schön :-)