Wer kennt gute Kinder-PC-Seite?

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von 0908578 21.03.10 - 05:26 Uhr

Hallo,

unser Sohn darf immer mal ein bißchen am PC spielen bzw. "arbeiten".

Mit der Maus kommt er dabei ganz gut zurecht.

Bisher hat er sich meist die Seiten von Lego und Playmobil angesehen und dort etwas Zeit verbracht und gespielt.

Jetzt fragte er ob es noch was anderes gäbe?

Kennt ihr noch tolle Seiten für Kids, z. B. mit Spielen oder auch Förderungsaufgaben?

Wäre über ein paar Tips dankbar, Tanja

Beitrag von goldengirl2009 21.03.10 - 07:33 Uhr

www.blinde-kuh.de
www.kindernetz.de
www.was-ist-was.de
www.zzzebra.de
www.trampeltier.de
www.milk-moon.de


Da kannste ja mal schauen.

Gruß

Beitrag von luzi74 21.03.10 - 09:36 Uhr

#pro

Beitrag von mola27 21.03.10 - 19:48 Uhr

Hallo!

Die Seite mit der Maus (und die Seite mit dem Elefanten find ich sehr süß gemacht). www.wdr-maus.de


LG

Moni#blume

Beitrag von mamavonluis 22.03.10 - 11:42 Uhr

luis spielt supergerne im toggolino-club.. :)

Beitrag von p.sylvie 22.03.10 - 13:27 Uhr

www.toggolino.de
:-)
Lg