ich habe getestet!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martina2104 21.03.10 - 06:32 Uhr

und natürlich negativ! #heul

auch das schönste zb macht einen nicht schwanger! #heul

ich bin soooooooooo traurig!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492410&user_id=864233

http://www.mynfp.de/display/view/126584/

bild vom test is in meiner vk!

lg martina, die sich heute mit arbeiten ablenkt!


Beitrag von tatti73 21.03.10 - 06:35 Uhr

#liebdrueck#schmoll

das tut mir so leid für dich.#herzlich

Beitrag von martina2104 21.03.10 - 06:36 Uhr

danke!

wir werden jetzt in den zweiten clomizyklus starten.

hoffentlich kommt die mens bald.

lg martina

Beitrag von tatti73 21.03.10 - 06:41 Uhr

ich drück die Daumen für den nächsten ÜZ #pro#klee#pro#klee

Beitrag von martina2104 21.03.10 - 06:46 Uhr

vielen dank!

Beitrag von 5kids. 21.03.10 - 07:13 Uhr

#liebdrueck
Och Mensch...
Nimmst du denn etwas ein,was sich auf deine Tempi auswirkt?

LG
Andrea

Beitrag von martina2104 21.03.10 - 07:24 Uhr

nein, gar nichts!!!

Beitrag von 5kids. 21.03.10 - 07:30 Uhr

#kratz
das ist dann wirklich ungewöhnlich...

Ich bin eigentlich eine,die den Tatsachen ins Auge sieht und dabei manchmal auch schroff wirkt aber ich schenke auch gerne mal Hoffnung,wenn es angebracht ist und nicht komplett sinnlos erscheint. Daher folgendes:
Bei meinem jüngsten Kind (Mädchen) habe ich mit dem Pregnafix am Valentinstag getestet. Er war haaaaaaaaaaaaaaauchzart positiv - mein Mann hat es nicht mal erkannt #augen.Im Nachhinein fiel mir auf,daß ich etwa 9-10 Tage überfällig war....
Im US sah man auch erst Ende 7.SSW was....sie war eben ein kleiner Furz - bis heute.
Also: Solange keine Mens da ist....#klee#klee#klee#klee

Beitrag von martina2104 21.03.10 - 07:36 Uhr

danke, also warte ich bis morgen früh zur messung.

wenn dann nen absturz is, dann kommt die mens, wenn nicht gehe ich nachmittags zum fa.

vielen dank, der furz hat mir zum lachen gebracht!

lg martina

Beitrag von mellie-28 21.03.10 - 07:14 Uhr

Mir tut es auch echt leid für Dich, Deine Kurve sah aber auch traumhaft aus :-(

Ich schicke Dir gaaaaaaaaaaaaanz viel #klee #klee #klee für den nächsten Zyklus!

Alles Liebe

Beitrag von martina2104 21.03.10 - 07:24 Uhr

vielen dank, dass kann ich gut gebrauchen.

lg martina

Beitrag von sam35 21.03.10 - 07:47 Uhr

Wie gesagt ich verstehs nicht.#schmoll
Das tut mir echt leid#liebdrueck.
Ich weiß auch gar nicht wie ich dich trösten soll
Lg
Sonja

Beitrag von martina2104 21.03.10 - 07:50 Uhr

mal sehen, was die tempi in den nächsten tage macht!

sollte die oben bleiben, geh ich zum arzt, wenn sie fällt, geh ich auch zum arzt!

muss mir neues clomi besorgen.

Beitrag von sandy7 21.03.10 - 08:04 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueckerst mal knuddeln,,,,,man die kurve ist so klasse ,ich verstehs nicht,,vieleicht dein hcg noch nicht weit genug,,,,,,geh zumm doc
knuddel dich sandy

Beitrag von martina2104 21.03.10 - 08:09 Uhr

ja, mach ich,wenn die tempi morgen noch oben is!

lg martina

Beitrag von shendresa 21.03.10 - 08:31 Uhr

Oh man...das ist Nervenkrieg ohne ende nicht wahr?
Wenn du nicht schwanger bist bei so einem Blatt...na ja dann frag ich mich wirklich macht es überhaupt Sinn die Tempi zu messen und ein ZB zuführen?
Seit ich die Tempi messe mach ich mich nur noch bekloppter.
Ich hatte bis jetzt auch immer traumhafte ZBS bis kurz vor der Mens.

Ich drück Dir ganz doll die Daumen das du doch noch positiv in den nächsten Tagen in der Hand hältst...#herzlich

LG Shendresa

Beitrag von fama93 21.03.10 - 08:40 Uhr

NEINNNNNNNNNNNNNNNN#schock#schock#schock#heul#heul#heul#schmoll#schmoll

das kann doch garnicht sein, ich hätte gestern echt mein Kind drauf verwettet, daß du definitiv ss sein muß, ich kann es grad garnicht glauben, ich hab dir sooooooo die daumen gedrückt #liebdrueck#liebdrueck och menno#schmoll#schmoll

Beitrag von littleangel2012 21.03.10 - 12:34 Uhr

Hey!

Hab es gerade gelesen. :-(

Das tut mir voll leid für dich! #liebdrueck

Hab heute auch meine Mens bekommen. #heul

Starten wir in den nächsten Zyklus! #klee

Drück Dich!