Jemand schon wach? SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julian079 21.03.10 - 06:57 Uhr

Bin heute 9+3 und fühle mich na ja bescheiden:-p mir ist wiedermal bisl übel und ich hab vorhin gewürgt aber es kam eben nichts raus denn wenn nichts im Magen ist.....
Mein Sohn ist schon um 5:30 aufgestanden:-[ und ich könnte noch schlafen#gaehn

Bis zu meinem nächsten Termin ist es noch irgendwie soooo lang:-( am 06. 04
Bis dahin sterbe ich...#zitter#zitter#zitter

Beitrag von knuddl777 21.03.10 - 07:06 Uhr

Hallo du Frühaufsteher (gezwungenermaßen),

ja, ich bin wach. Bei mir ist noch alles ruhig, alle schlafen noch. Seitdem ich ss bin, schleiche ich immer um 21.00 ins Bett und dann bin ich irgendwie früher wach. Seit 5 Tagen gehe ich dann aufs Klo und mache nen SSt, um zu schauen, wie sich die Linie entwickelt. Und die Ergebnisse sind gut, alles wird megamäßig stärker. Heute ist mein NMT und die Tests sagen mir schon seit 5 Tagen, dass ich ss bin. Wir freuen uns so, es war mein erster Clomizyklus! Meiner ersten Termin habe ich erst in die 8. Woche gelegt, ich will nämlich was richtiges sehen! Aber das dauert dann ja noch 4 Wochen... aber ich finde, das geht ganz schnell rum, bei uns ist soviel zu tun...

Also, machs gut, nen schönen Sonntag

Beitrag von julian079 21.03.10 - 07:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!#klee
Deine Geduld möcht ich haben;-) so lange auszuhalten zum FA zu gehen!
Es ist schön zu wissen das es endlich geklappt hat...

Alles gute für dich und noch ein schönes WE#blume