OH MEIN GOTT - SST POSITIV

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von christl80 21.03.10 - 06:58 Uhr

Hallo und guten morgen zusammen.

Ganz ehrlich ... ich weiss gar nicht was schreiben ... ich glaub es hat mir die Sprache verschlagen ... hahahaha

Schaut doch einfach mal auf meine Fotos ;-).

Und dann drückt doch bitte weiterhin die Daumen, dass der Wert gut ist und steigt ;-).

ein riesen **DANKE** an alle!

#herzlich Grüsse
Eure Christine



Beitrag von cwallace 21.03.10 - 07:03 Uhr

#ole


Ich bin die Erste die Dir ein ganz #herzlich Glückwunsch zusenden darf! Hoch die Tassen#fest (aber mit O-Saft bitte :-) )

vlG Conny

Beitrag von miniwuki 21.03.10 - 07:12 Uhr

Super, von mir auch #herzlich-Glückwunsch!

Ich hoffe ich kann in der nächsten Woche auch so was schreiben ;-)

Schönen Tag noch! #sonne

Miniwuki
PU+11, TF+9

Beitrag von hannah2009 21.03.10 - 07:16 Uhr

Super! Herzlichen Glückwunsch! Hatte gester ein ähnliches Erlebnis! :)
War ungläubig und hab heute weitergetestet. :)

Alles Gute Dir!

Beitrag von bw1975 21.03.10 - 07:19 Uhr

Ganz doll Glückwunsch!#klee

LG bw

Beitrag von sprout 21.03.10 - 07:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch - ist ein tolles Gefühl gel?!#pro#ole

In deiner VK hast du auch ein Bild von einem Zwillingswagen - darf ich dich fragen wo du den gegoogelt hast?

LG

Beitrag von superzicke141177 21.03.10 - 07:46 Uhr

Liebe Christine,

ich gratuliere dir ganz herzlich. Freut mich, dass es endlich geklappt hat, nach allem was du durchgemacht hast.

#klee
LG
Martina

Beitrag von tm270275 21.03.10 - 08:59 Uhr

Oh mein Gott, was für eine tolle Neuigkeit... Ich hab gerade an Dich gedacht und drücke soooo fest die Daumen.... Ich wünsch Dir alles Glück der Welt, genieß die Zeit.. ich freu mich soooooooo für DICH! #huepf#huepf#huepf#huepf
Tessa (eine Vorarlbergerin, die schon lange Deine Geschichte mitverfolgt....)

Beitrag von nadine1976 21.03.10 - 09:11 Uhr

Oh Süße, wie schön, brauchste nicht mal den BT abwarten!!! Ich gratuliere dir allerdings erst ganz leise und warte bis du das Herzchen richtig schlagen siehst. Ich hoffe das ist ok.#schein

Lass dich #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck.

GLG Nadine#klee
PU+2

Beitrag von tivo76 21.03.10 - 09:19 Uhr

#huepf #ole #huepf #ole #huepf #ole #huepf

Mensch das ist aber toll, freu mich so für euch #blume

Na dann #herzlich Glückwunsch

Ach ist das heut ein schöner Sonntag :-p

Liebe Grüße

Beitrag von valetta73 21.03.10 - 09:32 Uhr

Hey, ja sowas :-))

Freut mich total für Dich!

Wann ist denn Dein BT?

Dieses mal muss es doch einfach klappen :-)

Alles Gute
Claudi

Beitrag von luana-7 21.03.10 - 10:03 Uhr

Hallo Christine,

das freut mich und meine #pro#pro hast Du. Ich hoffe jetzt wird alles gut für Euch so ein positiver Test ist schon was schönes.

Alles liebe #klee#klee#huepf#klee#klee

Steffi#liebdrueck

Beitrag von lilapumps 21.03.10 - 10:08 Uhr

Liebe Christine,

na dann mal #herzlichlichen Glückwunsch!!!
So sah mein SST auch aus und am Freitag durfte ich schon die schlagenen Herzen unserer Zwillinge sehen #hicks

Alles Liebe & Gute für Dich/Euch,

Lila

Beitrag von cama1511 21.03.10 - 10:35 Uhr

Liebe Christine,

#herzlichlichen Glückwunsch zu deinem positiven SST #ole#ole#ole

Ich freu mich so sehr für dich und drück dir ganz fest die Daumen, dass der HGC-Wert schön weiter steigt #klee

Ich habe deine Geschichte über all die Jahre mitverfolgt und ich wünsche dir so sehr eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft #pro#pro Du hast dir das Glück so schwer erarbeiten müssen und immer wieder Steine in den Weg gelegt bekommen und nun wünsche ich dir alles Glück der Welt und drück dir und deinem Mann ganz ganz fest die Daumen, dass dieses Mal alles gut wird und du schon in wenigen Wochen das #herzlich deines Krümelchen schlagen sehen wirst :-D

Liebe Grüßle
Caro

Beitrag von sweet-my 21.03.10 - 10:37 Uhr

alles liebe und glückwunsch#sonne

Beitrag von icsi-mami 21.03.10 - 10:46 Uhr

#liebdrueck herzlichen glückwunsch
alles gute für die kugel zeit

glg icsi-mami mit#sternevelyn#sterntief im herzen TF+10 mit 3prombären

Beitrag von nbitti 21.03.10 - 11:09 Uhr

*Kreisch* Herzlichen Glückwunsch!!
Ich drücke Dir weiter fest die Daumen!

Siehste, die Immu hat was gebracht! Ach, wie schön! Ich freue mich ganz dolle für Euch!

Ganz liebe Grüße
Nadine#liebdrueck

Beitrag von katici 21.03.10 - 11:54 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles alles gute für die schwangerschaft!!!#liebdrueck

katici

Beitrag von pedas 21.03.10 - 12:06 Uhr

Oh ich verstehe dich so gut, alles, alles Gute! Das ist ja eine tolle Nachricht!!!

Auch bei uns dauert der Kinderwunsch schon über 4 Jahre. Ich weiß, was man mitmacht.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine tolle Schwangerschaft und lass es dir gut gehen!!!

Toi, toi, toi #klee #klee #klee

Ich freue mich für dich!!!!!
:-p

Beitrag von sternli07 21.03.10 - 12:18 Uhr

Hallo Christine,

Ich habe immer Deine Beiträge verfolgt und das schon seeehhr lange! Ich war so happy als ich las Positiv#huepf#huepf Ich wünsche Dir alles Gute und dass der BT am 26. auch super ist!#klee

Du hast ja sehr früh getestet,ich hatte am 9.03.Blastotransfer und am 24.3 BT dann könnte ich ja auch schon testen#schwitz

spürst Du irgendetwas? Ich springe immer aufs Klo um zu schauen ob ich etwa schon blutung habe#klatsch habe ja auch immer so ein Gefühl dass die Mens kommt#zitter

Also alles Gute von ganzem Herzen#herzlich!

#liebdrueck Nadine

Beitrag von julia0982 21.03.10 - 12:28 Uhr

wie schöööööööööööööööööööööööööööööön#huepf

Ich freue mich riesig für dich!

Wenn der Test so früh schon so deutlich positiv ist, dann ist der HCG-Wert bestimmt klasse. Vielleicht sogar 2;-)

Herzlichen Glückwunsch#ole

Beitrag von rubinstein 21.03.10 - 12:49 Uhr

Chistinchen.. *strahlt sie an*.. suuuuuper..

Jetzt beten wir heute Nacht alle, dass das Strichlein die nächsten Tage dunkler wird.

Ich würd mich sooo freuen, wenn die Immu wirklich das Pünktlein auf dem I gewesen wäre und es jetzt endlich geklappt hat.

*stellt ihr nen Sack voll Glück auf den Tisch*

Beitrag von myszka76 21.03.10 - 13:33 Uhr

#herzlich Glückwunsch!!!

#blume
myszka

Beitrag von christl80 21.03.10 - 14:01 Uhr

Hallo Mädels.

Ein #herzlich DANKE an euch alle !!

Vielen von euch kennen noch den Ausgang im Dez 2008, der leider nicht sehr toll war ... deshalb "versuchen" wir uns noch etwas bedeckt zu freuen.

Morgen werde ich gleich ausserplan zur KIWU fahren und einen BT machen lassen. Jetzt möchte ich nichts mehr falsch machen oder riskieren.

#liebdrueck#klee#pro#herzlich

Ganz Liebe Grüsse
Eure Christine

Beitrag von miltos 21.03.10 - 14:13 Uhr

hallo christl

ich möcht dir einfach nur glück wünschen und dir weiterhin die daumen drücken!!!!!
gratulieren werd ich erst nach dem bt!!!!
aber ich freu mich riesig für dich!!!
da schöpf ich ja noch hoffnung das bei uns die immu auch einschlägt!

lg miltos

  • 1
  • 2