mein mann - der brüller *grins* silopo^^

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elea 21.03.10 - 07:06 Uhr

guten morgen ihr lieben,

ich wollt nur kurz was lustiges erzählen,hat zwar nichts mit schwangershcaft zu tun,war aber witzig ;-)


wir sind gestern beide auf dem sofa eingeschlafen und als ich dann aufwachte um im bett weiterzuschlafen,hab ich ihn angestupst und er meinte dann total verschlafen:

I (das schwäbische Ich) go (englisch) mit, I (englisch) come sofort!

das hat sich zu zum schiessen angehört - muss heute noch drüber lachen.mir ist es schon in der letzten SS aufgefallen,dass er genauso wirr träumt und redet wie ich - haben das eure auch?

lg alexandra

Beitrag von julian079 21.03.10 - 07:11 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

sowas hatte meiner noch nie aber ich träume seit ich schwanger bin wirres Zeug:-p

Beitrag von aninalu 21.03.10 - 07:38 Uhr

Guten Morgen - wie schön noch mehr Frühaufsteher - heute morgen bin ich sogar noch vor meinem Sohn wach #hicks

Mein Mann benimmt sich ähnlich lustig - er kann sich nunmal einfach keine Redensarten u.ä. merken und bringt diese dann immer total durcheinander - ich hatte das neulich schonmal in "Gute Laune für alle" zur allgemeinen Belustigung niedergeschrieben! Hier also nochmal für euch ;-)

Neulich, als ich mal wieder nicht wusste wo mir der Kopf steht: Ich sollte doch mal "Eine Zeit zugleich machen" (Eins zur Zeit machen)

Ein anderes Mal erzählte er mir ganz ernst von bestimmten "Tütsonden" (Totsünden)

Und am Schönsten war immer noch:
"Ich trübe im Fischen"

Aber auch Calamari (Tintenfischringe) essen ist nicht so einfach mit ihm - er mag da immer diese "Naugsäpfe" nicht

Er ist auch immer ganz groß darin die "Weckstaben zu verbuchseln" #rofl - ich liebe meinen Mann - ich habe immer wieder was zu Lachen mit ihm

Beitrag von mama.ines 21.03.10 - 13:27 Uhr

#rofl der hört sich ja an wie der eine bei den 7zwergen(die normale alte version) weil der eine zwerg auch immer so redet!

Beitrag von valencia22 21.03.10 - 10:52 Uhr

#rofl