Juhu, es die Tempi scheint nach oben zu gehen ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellie-28 21.03.10 - 07:12 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

erstmal eine große heiße #tasse Kaffee/Tee auf den Tisch stell.

Ich habe die Hoffnung, dass diese 36,3° heute morgen endlich der ersehnte Anstieg meiner bescheidenen Tempi ist!

Was sagt Ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494651&user_id=895470

Geht doch jetzt weiter nach oben, oder? Nach positiven Meinungen such ;-)

Beitrag von nici71284 21.03.10 - 07:15 Uhr

Guten Morgen, sieht doch mal nicht schlecht aus :-)

Hast ja aber noch ein bisschen zeit bis NMT. :-)
Ich drückl dir auf jedenfall die daumen und oust mal ganz kräftig

Meine Steigt auch wieder, mal sehen was passiert :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495620&user_id=644285

Beitrag von mellie-28 21.03.10 - 07:19 Uhr

Danke für's pusten :-) Bin halt total von diesen 36,2 genervt! Will dieses Lineal gerne wieder ausspucken ;-)

Oh ja, Dein ZB sieht ja echt gut aus ... na da puuuuuuste ich doch bei Dir auch gleich mal ordentlich mit #liebdrueck

Beitrag von nici71284 21.03.10 - 07:20 Uhr

Danke, wo misst du denn?

Beitrag von mellie-28 21.03.10 - 07:24 Uhr

Ich messe oral, hab ich aber den Zyklus vorher auch schon gemacht - und da hatte ich kein Lineal verschluckt :-( Ist diesen Zyklus vielleicht auch nur *hoff*

Beitrag von mellie-28 21.03.10 - 07:24 Uhr

Hier mein letztes ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487849&user_id=895470