Heftige Periodenschmerzen,auch ne Art Wehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami2407 21.03.10 - 07:13 Uhr

Morgen!

Kurz zur meiner Situation!
Also,bin Heute bei 38+4 und hatte von Freitag auf Samstag echt heftige Wehen die ganze Nacht über,aber nicht regelmäßig.Und Gestern den ganzen Tag über Periodenschmerzen,aber oft auch ohne harten Bauch!Könne das dann auch Wehen sein?
Bin mal gespannt wie Heute der Tag wird.Hoffe so,dass das Alles gute Anzeichen sind,dass es bald los geht.Oder meint ihr,dass das mit den ANzeichen trotzdem noch 2 Wochen dauern kann?
Schönen Sonntag auch Allen!

Beitrag von elea 21.03.10 - 07:15 Uhr

Bei mir ging es so los- Periodenschmerzen, nicht viel stärker wie bei der mens, alle paar stunden - ohne harten bauch. wurde dann aber schnell stärker.. von daher: Alles kann, nichts muss :-)

Alles liebe

Alexandra

Beitrag von baby.2010 21.03.10 - 08:04 Uhr

hi,
wünsche dir viel glück...kannst ja mal meinen geburtsbericht lesen..............................
(habe ich gestern erst reingestellt)

eine tolle geburt wünsche ich dir