Ich will auch schon mein Baby

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von endlichbaby 21.03.10 - 07:18 Uhr

Guten Morgen Mädels,

meine Freundin hat gestern nach 13 Std. Wehen ihren Sohn bekommen! Wir sind nur 4 Wochen ausseinander.

Aber gestern war ich richtig neidisch! Will auch schon mein Baby haben :-(

Ich weiß das ist egoistisch weil jede Woche im Bauch gut für den Zwerg ist aber so langsam werd ich ungeduldig.

Mein ET ist der 25.4. FÄ meinte zwar das sie evtl etwas eher kommt weil mein äußerer Mumu schon offen ist und es hat sich auch schon ein Trichter gebildet.

Bin heut 35+0 Meine Maus wiegt 2200g und ist 47 cm groß.

Ich hoff ihr könnt mich etwas verstehen.

endlichbaby

Beitrag von stella2007 21.03.10 - 07:42 Uhr

Hallo

Ich kann dich verstehen.Ich bin jetzt 34+4 und bin froh wenn ich meinen dicken Bauch auch los bin.Aber jetzt soll er noch nicht kommen.Aber die letzten Wochen werden wir auch noch schaffen.

Lg Janette