Ich weiss einfach nicht was ich anziehen soll :-(

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von bee55 21.03.10 - 07:20 Uhr

Hallo,

im April heiratet ja nun meine Schwester und ich finde nichts passendes zum anziehen #schock
Ich hatte mir ein wunderschönes rosa Kaftanklein von together ausgeguckt, mit Stickereien- einfach mein Kleid. Nun wollt ich es bestellen (Otto) und es ist nicht mehr vorhanden :-[ ich habe das ganze Internet durchforstet, Schwab, Baur, Heine, es ist weg :-(

Nun tue ich mich echt schwer, was passendes zu finden. Hat wer Tipps, Ratschläge, Links???
Wäre für jede Anregung dankbar #schein
Bin ein Kleidertyp, meine Lieblingsfarbe ist helles rosa #hicks

LG bee

Beitrag von julie80 21.03.10 - 10:28 Uhr

Huhu,

du hast Post ;-)

Beitrag von knutschkugel4 21.03.10 - 21:37 Uhr

c&A hat auf der internetseite unter abendmode ein altrosa kleid mit stola -war auch mein favorit -hab aber dann eins bei zero gefunden
viel glück


liebe grüße dany

Beitrag von bee55 22.03.10 - 04:50 Uhr

Leider liefern sie nicht nach Österreich :-(

Ich werd nichts zum anziehen haben #heul

Beitrag von mamaweb 22.03.10 - 21:08 Uhr

Hi !!!!

Schau mal hier ....... liefern auch nach Deutschland !!!!!

http://www.monsoon.co.uk/Women/Dresses/icat/dresses&bklist=icat,4,shop,women,dresses

LG mamaweb;-)

Beitrag von bee55 23.03.10 - 05:55 Uhr

Hallo,
vielen Dank. Ich wohne aber nicht in Deutschland sondern in Österreich, C&A lieferte nur NACH Deutschland ;-)
Die Seite ist mir auch zu kompliziert, alles in englisch, das ist nicht so meins #schwitz
Aber die Kleider sind echt schön.

LG bee