Frage an euch 30 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristl-1985 21.03.10 - 07:24 Uhr

Hallo ihr lieben...
Wollte euch mal fragen ob es normal ist das sich die Babys auch mal weniger bewegen.Habe meinen kleinen Bauchbewohner gestern kaum gespürt er hatte nur ein paar mal Schluckauf.Heute hat er mich auch noch nicht richtig getreten nun mach ich mir ürgendwie Sorgen.Die Bewegungen sind halt sehr sachte und gehen ürgendwie richtung Blase sonst hat er mich in den Magen getreten.Meint ihr ich muss mir Sorgen machen?Oder wächst er nur?....Lg Kristl 30ssw

Beitrag von margarita73 21.03.10 - 07:55 Uhr

Hallo,

das kann ganz normal sein. Evtl wächst er gerade, da sind sie ruhiger. Und Tritte gegen die Blase hab ich besonders dann bekommen, als meine Kleine in Steißlage saß. Wenn Du beunruhigt bist, ruf einfach morgen früh Deinen FA an.

LG Sabine

Beitrag von hardcorezicke 21.03.10 - 08:58 Uhr

huhu... bin auch 30 ssw und finde das sie sich jetzt schon weniger bewegt.. aber nicht nur einen tag... also die tritte werden schon sanfter wie vor 5 wochen.. denke das sie weniger platz hat.. da ich nen kleinen bauch habe.. ich merke oft nur wie beulen kommen und sie sich bewegt. oder mal breit macht..

LG