Immer diese Ungläubigen...Hab weitergetestet :)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von hannah2009 21.03.10 - 07:27 Uhr

Konnte meinem Pregnafix gestern nicht so ganz glauben, auch wenn Ihr es alle bestätigt habt. Tja, so ist das wohl, wenn man noch nie einen positiven Test hatte.

Nun habe ich mal wieder kaum geschlafen und heute morgen (mittlerweile PU+16 / TF +13) einen Pregnafix und einen CB Digital nachgelegt. Siehe meine VK!

Bitte drückt mir die Daumen, dass der Bluttest morgen alles bestätigt! #verliebt

Beitrag von junges-forscherteam 21.03.10 - 08:15 Uhr

Dann sagt ich schonmal ganz leise GLÜCKWUNSCH

Drück dir die Daumen das alles gut geht!!

LG
Tatjana

Beitrag von icsi-mami 21.03.10 - 10:44 Uhr

#liebdrueck und ganz leise herzlichen glückwunsch...
alles gute#klee

glg icsi-mami mit#sternevelyn#sterntief im herzen TF+10 mit 3prombären:-D

Beitrag von tasty_cake 21.03.10 - 10:45 Uhr

A L L E S L I E B E !!!!! #herzlich
Ich drücke dir für morgen die Daumen! #klee

LG

Meike