Das ist nix für dich --- Kindermund :-)

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von cookie79 21.03.10 - 07:45 Uhr

Hallöle,

unser Großer hat´s mal wieder knallhart gebracht, daher poste ich heut mal unseren Kindermund zum schmunzeln.

Ich saß mit meinen Söhnen Elias (6) und Olli (4) am Tisch beim Essen. Vorher hatten wir beim Bäcker Brötchen geholt und eine kostenlose Probepackung von so einem Rahm-Brotaufstrich bekommen. Olli wollte wissen was das ist, deshalb hab ich ihm die Zutatenliste vorgelesen.

Ich: Sauerrahm... Gewürze ...Aroma
Olli: Ja, das ist lecker !
Ich: Was, Aroma ?
Olli: Ja, das schmeckt mir.
Daraufhin Elias entrüstet: Nein Olli, das ist nix für dich. Aroma ist nur für Erwachsene ! #rofl


LG

Cookie

Beitrag von teufelein1108 21.03.10 - 08:16 Uhr

#rofl ja die lassen manchmal Sachen los, da könnt man sich wegschmeissen :-)

LG Nicole