Das wars mal wieder!! :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von klecks80 21.03.10 - 07:56 Uhr

War eben auf Toi und da hatte ich bereits SB gemischt mit Blut dran#schmoll. Und das bereits jetzt, könnte #heul.

Wünsch Euch einen schönen Sonntag!!

LG Dini, die grad fertig ist

Beitrag von klecks80 21.03.10 - 07:57 Uhr

Ach ja, ZB ist im VK. Hat ich grad vergessen.

Beitrag von alice85 21.03.10 - 08:06 Uhr

Oh das tut mir leid! Lass dich mal #liebdrueck

Für mich sieht das aber irgendwie nach einer Gelbkörperschwäche aus! Deine 2 Zyklushälfte ist viel zu kurz!!!
HAst du das auch untersuchen lassen????


Alles Liebe Michi!

Beitrag von klecks80 21.03.10 - 08:08 Uhr

muss morgen denn wieder beim fa anrufen, dass die mens wieder gekommen ist. werd erst denn sehen was er weiter macht.