Ich bin soooo Doof!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasmin2311 21.03.10 - 07:57 Uhr

Guten Morgen zusammen
Nachdem meine Tempi gestern morgen o schön nach oben ging,ist ie heute total abgestürzt:-(Und was mach ich eben noch,verballer noch einen SS-Test,der war weiß,weißer gehts gar nicht.:-(Ich bin soooo blöd,könnt mir grad in den A....beißen.Sorry fürs jammern........
Ach man die Kurve sah so gut aus,und nun das.:-[
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493587&user_id=899546

Euch allen einen schönen Sonntag.#sonne

Lg Jamin

Beitrag von alice85 21.03.10 - 08:02 Uhr

Guten Morgen!

Noch ist ja nichts verloren!!! Mein erster SST waar auch erst 3 Tage nach NMT gaaaanz leicht positiv!!!!

Deine Kurve sieht schön aus!! Vielleicht hast du nur zu früh getestet!!! Und soooooo viele Bienchen wie du hast.....da musst du einfach SS sein!!!

Drück dir die Daumen!!! Viel Glück!!

Alles Liebe Michi!

Beitrag von jasmin2311 21.03.10 - 08:07 Uhr

Danke Michi#liebdrueck
Ist mein 1 Blatt,wir üben schon 5 Zyklen.....naja noch nicht all zu lange dennoch hab ich keine Gedult#zitter mehr...Mal abwarten was die Tempi morgen sagt....denk aber nicht viel denn irgendwie hab ich auch blöde Mens anzeichen(UL Ziehen)

Beitrag von wunschmama123 21.03.10 - 08:18 Uhr

warte doch ein wenig... ist noch zu früh um was zu sagen ...... man sollte die SST wegschliessen und die schlüssel wegschmeissen ;-) und erst am NMT öffnen

lg

Beitrag von jasmin2311 21.03.10 - 09:29 Uhr

@wunchmama 123
da hat du recht........na ich warte mal wa andres bleibt ja nicht.

Beitrag von castorc 21.03.10 - 11:16 Uhr

Ihr habt aber viele Bienen. Wahnsinn. Bei mir waren es bei weitem nicht so viele.