Heute wäre es soweit! Aber...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi7j 21.03.10 - 07:59 Uhr

Hallo!

...er hat einfach keine Lust rauszukommen, obwohl es vor 2 Wochen ganz danach aussah, als würde mein Bub eher kommen. Nun ja ein Gutes hat es ja, der Geburtstag gehört meiner Tochter weiterhin ganz allein. Sie hat nämlich heute.

Komischerweise träumte ich, daß mir die Fruchtblase geplatzt ist und ich heulend dastand, eben wegen dem Geburtstag von meiner Tochter.

Ich muß zugeben, ich dachte, es geht beim 3.Kind schneller, aber dem ist nicht so und wenn ich nach meiner Mami komme, dann kommt auch dieses Kind später so um die 10-14 Tage.

Habt ihr auch so Probleme mit dem Wasser? Ich habe so dicke Füße, die spannen richtig. Die Finger ganz genauso. Egal, was ich mache, mir schlafen bei jedem Ding die Hände ein, ob beim Telefonieren oder Schlafen-echt häßlich! Bald ist es geschafft. Wie gehts euch so?

LG Steffi ET heute mit Samira (7) und Marian (5)

Beitrag von sweetbaby06 21.03.10 - 08:15 Uhr

Ohje... du weisst schon, dass es auch ganz schnell gehn kann :-p?!?
Dann drück ich euch mal alle Daumen, dass es heute nicht los geht u deine Tochter diesen Tag weiterhin alleine feiern darf ;-). Und der Traum nicht wahr wird...

Viel Glück u einen tollen Geburtstag #torte

LG Dani mit Talida (4) und Mathis (5 Mon.)

Beitrag von skabiose 21.03.10 - 08:19 Uhr

Morgen!

Da kann ich mich nur anschließen,der tag hat ja grade erst angefangen....aber wenn ihr es euch wünscht wär es natürlich toll,wenn er sich nun doch noch ein wenig Zeit lässt

Ich hoffe sooo sehr,das es bei mir Heute noch los geht. ET in einer Woche.
Kann mich dir nämlich nur anschließen, meine Hände und Füsse, furchtbar mit dem Wasser. Heute ist es auch noch wieder besonders schlimm, es spannt, es kribbelt und es sieht scheiße aus...
Wünsch euch alles Gute

LG Sabrina