JUHU endlich hab ich meine Balken !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 21.03.10 - 08:09 Uhr

guten morgen,

erst mal eine Runde #tasse für euch.

Nun hab ich endlich auch meine balken bekommen,kein wunder nach diesem Tempi anstieg #huepf#huepf#huepf


Ich stelle mir aber die Frage ob der Anstieg was mit der einnahme von Antibiotikum zutun hat ???


Wer schauen mag hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492148&user_id=740145


Schönen Sonntag noch !

Lg nilli

Beitrag von wunschmama123 21.03.10 - 08:19 Uhr

uj was nimmst du denn ? vielleicht weiss hier ja einer die Antowrt auf deine Frage.. ich nicht :-( sorry

Beitrag von nillili82 21.03.10 - 08:21 Uhr

ich nehme seid gestern Amoxizilin wegen einer endzündung am zahn #heul