guten Morgen ... hier habt ihr...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wunschmama123 21.03.10 - 08:14 Uhr

erstmal einen #tasse und #torte
#mampf

liebe Grüße

Beitrag von nillili82 21.03.10 - 08:15 Uhr

guten morgen,

danke den brauch ich jetzt #danke

Beitrag von turbomaus 21.03.10 - 08:16 Uhr

Da bediene ich mich gerne.
Ich biete im Gegenzug eine Hand voll #sonne.
Die ist bei uns nämlich heute schon aufgegangen :-)

Beitrag von tatti73 21.03.10 - 08:16 Uhr

Guten Morgen :-)

Kaffe hatte ich schon früh um halb fünf...jetzt bin ich bei KK Tee angelangt.#tasse

Liebe Grüße und einen tollen Tag!#blume