Wer musste bei DSDS zittern?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von danii84 21.03.10 - 08:16 Uhr

Welche Kandidaten waren sofort weiter und welche 3 oder 4 mussten vorne zittern?

Beitrag von kleinemaus873 21.03.10 - 08:51 Uhr

Checker Helmut Menowin und Manuel

Beitrag von biene21083 21.03.10 - 10:35 Uhr

menowin kam sofort weiter, er musste nicht zittern.

Beitrag von hellokittyfan-07 21.03.10 - 08:57 Uhr

wer ist denn nun raus? das dauerte mir gestern zu lange
lg.nicole

Beitrag von maikemet 21.03.10 - 08:58 Uhr

Manuel ist raus

Beitrag von hellokittyfan-07 21.03.10 - 09:00 Uhr

danke dir hab hier shcon gesucht schade den fand ich ganz gut der helmut hätte gehen sollen naja der geht dann nächstes mal oder der checker ich find der kann nicht singen

Beitrag von maikemet 21.03.10 - 10:08 Uhr

Hey, hoffe auch das Hemlut und der Checker als nächstes dran sind. und dann von mir aus Kim....

LG

Beitrag von frappe 21.03.10 - 09:55 Uhr

Manuel

Beitrag von ella173 21.03.10 - 10:58 Uhr

hi

ich muss echt sagen diesmal hat es den falschen getroffen. manuel fand ich gestern supi.

helmut mag ich eh nicht und ich meine die jury hat ja gestern echt mal klartext gesprochen. party und alk sind ihm wichtiger als der text.
schade alleine deswegen hätte ich es mir gestern gewünscht das er fliegt.

von menowin hätte ich mir auch mehr erhofft das war gestern gar nichts.

ella

Beitrag von odupo 21.03.10 - 11:19 Uhr

Hallo,

ich gucke mir die Entscheidung immer Sonntags bei rtl now an, weil abends bin ich immer zu müde bis da mal endlich gesagt wird wer denn nun fliegt!

Aber ja, ich war auch enttäuscht das Helmut noch drin ist.
Manuel war viel besser, hat eine schöne Stimme und vor Allem er behält den Text.

Helmut konnte man sich gestern ja auch nicht anhören, das war einfach fürchterlich!

Na ja das Finale steht ja eh schon fest! #schein

LIebe Grüsse und noch einen schönen Sonntag!