Eure Meinung bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bonita2708 21.03.10 - 08:21 Uhr

Guten Morgen Mädls!

Gebt doch mal bitte eure Meinung ab!


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492113&user_id=881311

Beitrag von carlos2010 21.03.10 - 08:23 Uhr

Warum testest Du nicht?

Liebe Grüsse

Beitrag von bonita2708 21.03.10 - 08:28 Uhr

Hab vor ein paar tagen schon einen test gemacht,der war negativ,ich warte noch ,da ich glaube das mein ES verspätet war.

Beitrag von tatti73 21.03.10 - 08:23 Uhr

Gutn Morgen,
wenn man die mens hat, fängt man ein neues ZB an.
Auch wenn die Tempi noch mal hoch geht.

Eine besonders gute Hochlage war ja leider auch nicht da.

Alles Liebe.

Beitrag von bonita2708 21.03.10 - 08:34 Uhr

Ich weiß, hab anfangs auch aufgehört zu messen da ich gedacht hab es ist die Mens. Aber das war sie glaub ich nicht war viel zu schwach,und bei der normalen mens geht Gewebe ab. Das hier war meistens nur eine schmierblutung ohne krämfe usw.

Beitrag von tatti73 21.03.10 - 08:37 Uhr

Da du keine gute Hochlage hattest, könnte es möglich sein, das nicht besonders viel Progesteron da war, die GMS nicht allzuhoch aufgebaut war..
dann blutet es natürlich nicht so arg.

Ich weiß, man klammert sich an jeden Strohhalm.
Mach einfach mal einen Test, dann weißt du es genau.


#klee

Beitrag von bonita2708 21.03.10 - 08:46 Uhr

Ja das mit dem progesteron hat mir der Fa auch schon gesagt,darum nehme ich dupasthon,zur Unterstützung.
Mit dem testen will ich noch etwas warten da ich glaube das mein ES verspätet war,demnach bin ich erst Es+11.
Aber danke lg