Rote Welle, Tag 41, nächster Zyklus mit Fertilitätsmonitor!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey85 21.03.10 - 08:22 Uhr

Hallo ihr Lieben Hibbeltanten.

Wir üben seit November. 1. Zyklus 34 Tage, 2. 40 Tage 3. 41 Tage. Zum heulen..
Ich hab mir jetzt STäbchen gekauft und einen Fertilitätsmonitor gekauft. Ich hoffe es klappt jetzt...

Ach, meine Tochter wünschte sich die letzten 2 Jahre eine Schwester zu Weihnachten. Für den ET 24.12. wäre Beginn der letzten Periode der 21.02. -> passt also... Schade nur dass der Zyklus zu lang ist sonst wäre es vielleicht was geworden mit der Schwester zu Weihnachten *lach*
süß oder?