Danke für Eure Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von turbomaus 21.03.10 - 08:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin total durcheinander. Seit längerer Zeit versuchen wir ein Baby zu bekommen. Leider ohne Erfolg.
Als ich das letzte mal bei meiner FA war sagte mir diese dass wir auf einem guten Weg sind. Leider habe ich seit 3 Monaten keine Mens mehr gekriegt.
Diesen Monat habe ich aber deutlich einen ES gespürt, dies sagt auch die Tempi aus. Dieser war gestern vor drei Wochen.
Frage 1. Ist es möglich dass überhaupt ein ES stattgefunden hat?
Seit ein paar Tagen ist mir immer wieder übel und ich habe ganz fieses Ziehen im Unterleib. Mal rechts mal links mal beidseitig.....
Manchmal sticht es auch richtig und ich fühle mich total aufgebläht.....
Gestern hatte ich ganz komische Kopfschmerzen und habe den halben Tag verschlafen ohne am Freitag Party gemacht zu haben....
Ich bin auch total launisch und heule einfach manchmal so los, total ohne Grund.
Seit gestern schmeckt mir Coca Cola nicht mehr. Und usnere Limonade kann ich auch nicht mehr trinken....
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht???
Vielen Dank fürs Zuhören und fürs Antworten

Beitrag von suzi_wong 21.03.10 - 08:35 Uhr

Liebe Turbomaus,

erst mal #liebdrueck

Es ist natürlich immer sehr schwer für uns Urbianerinnen ;-) eine Ferndiagnose zu stellen ob du schwanger bist oder nicht ;-)

Ich kenne es aus eigener Erfahrung das man sich oft sooo sehr ein Baby wünscht, so das man immer denkt: diesmal hat es geklappt. Es zieht und zwackt hier...launisch...Kopfweh usw. Man kann es sich eben auch einbilden...weist du was ich meine?

KLAR! DU KÖNNTEST schon schwanger sein! Wieso auch nicht??

Sicherheit bekommst du nur wenn du erst einmal cool und locker bleibst, Dann ca 4 tage nach eigentlichen Periodenbeginn mit einem billigen Schwangerschaftstest vom Müller ( 3,99€ ) testest, und DANN...sofern er positiv ist...am klügsten ab der 7. Woche zum Frauenarzt gehst, und nicht eher. Ich weis das kling schwer, aber alles andere würde dich nur verunsichern!

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und drücke dir alle Daumen der Welt!!#klee

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 27.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume