Ich habe "geklaut" - HOFFNUNGSSCHIMMER!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids. 21.03.10 - 08:25 Uhr

Hey Mädels!
Eigentlich war ich grad auf der Suche nach einer Userin im SS-Forum. Okay,gefunden hab ich sie immer noch nicht aber ich bin da auf einen Threat gestossen,der mich schon von der Überschrift neugierig gemacht hat #schein
Nun,als ich die entsprechenden ZB`s gesehen habe,war ich von den Socken #gruebel - guckt euch mal an,womit die Damen dort ss wurden (Tempi)#schock#schock#schock
Hier :
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=2552459
Ist DAS mal genial?

LG
Andrea

Beitrag von nalle 21.03.10 - 08:35 Uhr

Ich drück Dir die Daumen :-p

Beitrag von 5kids. 21.03.10 - 08:40 Uhr

Dankeschön #verliebt

Beitrag von fraeulein-pueh 21.03.10 - 08:35 Uhr

Ich glaub, ich hab auch noch eins, das in die Richtung geht: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468517&user_id=856646

(Allerdings bin ich nicht mehr schwanger...)

Beitrag von 5kids. 21.03.10 - 08:42 Uhr

Ja da hast du wohl recht - der Ausgang ist ja nicht wirklich nett (habe das auch hinter mir) #schmoll

Beitrag von fraeulein-pueh 21.03.10 - 09:40 Uhr

Nach vorne schauen, Süße! Herausfinden, woran es lag, damit es nächstes Mal besser läuft.