bitte zb anschauen, ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sherrylady 21.03.10 - 08:28 Uhr

hallo,

schaut bitte mal mein zb an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497876&user_id=574240

ist das normal? werde ich überhaupt nen es haben?

lg melanie

Beitrag von nillili82 21.03.10 - 08:32 Uhr

hi,

ob du überhaupt einen ES haben wirst kann die niemand sagen !

wenn aber deine Tempi runter geht dann kanst du davon ausgehen das du einen Es hast aber im moment kann man noch nicht viel sagen.

schau mal mein Zb an, ich habe auch gedacht es kommt kein ES aber dann doch noch ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492148&user_id=740145


Ich drück dir die Daumen das er bald kommt !!!

Lg nilli

Beitrag von tatti73 21.03.10 - 08:32 Uhr

Du bist erst bei ZT 12... ist doch noch Zeit für den ES und die Tempi zeigt es dir sowieso erst im Nachhinein.

Kommt schon noch.

Viel #klee