frühschwangerschaft/schmerzende Brüste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annabarbara 21.03.10 - 08:29 Uhr

hallo zusammen

wer kennt das und hat einen tip was man dagegen tun kann? salbe, creme?

oder gibt es das nicht und die schmerzenden,schweren und immer grösser werdenenden brüste gehören einfach dazu? autsch#augen

naja,freue mich ja tierisch bin ich schwanger!
allen einen schönen sonntag!!
:-D
AnnaBarbara

Beitrag von ryja 21.03.10 - 08:32 Uhr

Ich wüsste nix. Das gehört dazu. Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag von moonflower1980 21.03.10 - 08:42 Uhr

Mir hat nichts geholfen.
Ich habe mir allerdings im Fachgeschäft einen sehr gut sitzenden, stützenden BH gekauft. Und das schon sehr früh. Sieht zwar aus wie der meiner Oma, aber beim Laufen und während der Arbeit hilft mir das schon ein wenig.