übles stechen... fast 10ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von summer07 21.03.10 - 08:50 Uhr

was kann das sein ? es hat gestern wieder so im unterleib gestochen ????

LG
summer

Beitrag von buebi19 21.03.10 - 09:01 Uhr

fühlt es sich so an als o dir jmd mitm messer in den bauch sticht? wenn ja, dann ist das normal. hatte das am anfang auh, tat voll weh, das wächst und dehnt sich ja alles und dann kommt sowas bei raus. wenns länger andauert oder richtig dolle schmerzhaft sein sollte dann lieber zum fa.

Beitrag von nalle 21.03.10 - 09:01 Uhr

Guten Morgen

Das ist normal,sind die Mutterbänder ;-)


lg

Beitrag von wir3inrom 21.03.10 - 09:34 Uhr

Das dürften die Mutterbänder sein.
Gegen die Schmerzen hilft Magnesium ganz gut. :-)