Was würdet ihr dazu sagen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alice85 21.03.10 - 08:52 Uhr

hier mein zyklussblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495557&user_id=884248

an zyklustag 27 wurde ich krank, hab sie aber nicht als verfälscht eingetragen.

vlg michi

Beitrag von kuschel022 21.03.10 - 09:29 Uhr

Dein Blatt sieht gut aus, ich puuuussstte mal damit die Tempi morgen wieder steigt!!!
Noch ist alles drinne!!!
Mfg