Guten Mor*gähn* - Bald BERGFEST & EINLADUNG!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von an. 21.03.10 - 08:55 Uhr

Guten Mor#gaehn an alle und meine Augustis!

Stelle euch gleich mal einen #tasse und #torte hin! Bedient euch ruhig :-p

Also..

Mir geht´s ja eigentlich schlecht. Sehr schlecht. Super schlecht. Ich hatte vor kurzem Wehen. REGELMÄßIGE WEHEN! Ich muss jetzt einmal die Woche zum FA-Termin zur Kontrolle. Sprich, ob sich was am Gebärmutterhals oder Mumu getan hat. Ich hab Angst! Bekomme jetzt sogar bald eine Haushaltshilfe weil ich mich schonen muss, was mit Kleinkind nicht so einfach ist.

Aber..

Bald feiern wir zumindest schonmal BERGEFEST und dazu lade ich euch recht #herzlich-lich ein! Dann gibt´s wieder #tasse und #torte und jede Menge #paket Würde mich freuen wenn ihr mitdabei seid. Gefeiert wird nächsten Dienstag!

:-) Wie geht´s euch allen so!?