hm was ist das!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyjoker 21.03.10 - 08:55 Uhr

Hallo

ich hatte die letzten tage schonmal ein thema eröffnet , ich hoffe ich nerve nicht.

Wie schonmal erzählt hatte ich meine Tage vom 10.3 - 14.3 morgens. Am 15.3 hab ich das letzte mal mit meinem freund geschlafen . ich hab einen unregelmäßigen zyklus im mom.

mein problem ist jetzt aber eigentlich das ich seid dem 14.3. unterleibschmerzen habe, wie bei den tagen ....und mein bauch fühlt sich komisch an =( manchmal zieht es vom rücken her und manchmal vorne.
Ich hatte bis freitag auch stärkeren ausfluß.

weis einer was es sein könnte?
oder hatte jemand schon sowas? also nach den tagen beschwerden oO?

lg