mir ist übel und schwindlig!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cleomio 21.03.10 - 09:00 Uhr

guten morgen

wer will #tasse und #torte!

bin heute ES+8
und seit gestern ist mir soooo übel! und alles dreht sich, sobald ich aufstehe!:-[

denke, das liegt am utro!:-p
mach mir keine so großen hoffnungen,
ES war auf der seite, die zu ist:-(

muss utro seit mittwoch oral nehmen (vaginal habe ich es nicht vertragen -
juckreiz an der vagina:-[)

bei hannes und #stern wusste ich jedes mal bei ES+7, dass ich ss bin (busen wurde 1 nr. größer, todmüde, schwindlig und übel)

ist schon toll - ss-anzeichen ohne (wahrscheinlich) ss zu sein#schmoll

hattet ihr das auch unter utro?

lg
cleo