ach mensch Tempi will einfach nicht steigen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 21.03.10 - 09:02 Uhr

Hallo

schaut euch das mal bitte an, was sagt ihr dazu?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491140&user_id=852969

LG

Beitrag von cleomio 21.03.10 - 09:18 Uhr

hallo,

puh... die kurvenlage kenne ich - so sehen meine aus, wenn ich nicht mit clomi und co stimmuliere! ich habe pco

seit wann hast du denn solche kurven?
seit wann übt ihr?

ich würde mit solchen kurven mal zur fa gehen! da stimmt nämlich was nicht!
wenn du das schon öfters hattest, sollte mal ein hormoncheck gemacht werden, vielleicht passt die schilddrüse usw... nicht!

zum fa-termin würde ich die zyklusblätter mitnehmen.

lg
cleo

Beitrag von schneckchen71 21.03.10 - 09:25 Uhr

Hallo

messe diesen Monat das 1te Mal Tempi

LG

Beitrag von cleomio 21.03.10 - 09:29 Uhr

ist das auch dein erster bastel-monat??

weil dann kann es sein, dass sich dein körper von pille und co erst mal erholen muss!
dann gib dir noch etwas zeit!
lg

Beitrag von schneckchen71 21.03.10 - 09:32 Uhr

nehme schon seid Jahren keine Pille mehr, ist mein erstes Blatt mit Tempi, hab aber nen total unregelmäßigen Zyklus schon ne Weile von bis zu 43 Tage

LG

Beitrag von cleomio 21.03.10 - 09:35 Uhr

dann würde ich echt mal kucken gehen!
wenn du das nicht bereits gemacht hast!

googel mal pco
vielleicht findest du dich wieder (zb. bei 9monate.de)

denn mit pco ist ss werden etwas schwieriger - aber nicht unmöglich
doch meistens muss man etwas nachhelfen.

was sagt denn dein fa?
unternimmt der nichts?

lg