was meint ihr denn dazu..bitte um antworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel031985 21.03.10 - 09:04 Uhr

guten morgen,

hab dann doch wieder mit clomi angefangen obwohl ich mir diesmal echt unsicher war weil die temp nicht unter der cl von 36,3 war aber 2 ssts waren negativ...aber hier mal meine kurve :

http://www.mynfp.de/display/view/131172/

find das ja schon komisch oder?#kratz

lg engel

p.s:für antworten bin euch sehr dankbar!

Beitrag von kuschel022 21.03.10 - 09:22 Uhr

Mit der Mens beginnt ein neuer Zyklus (so hast du auch ein neues Blatt angelegt)!!!! Denke nicht das du ss bist!!! Aber vieleicht in diesem Zyklus!!!
Nun heißt es warten auf den ES!!!
Mfg

Beitrag von engel031985 21.03.10 - 09:42 Uhr

hey danke,

war mir ja schon echt unsicher aber nach 2 negativen sst hatte ich keinen bock noch einen zu verballern...also warten auf den es...#danke fürs antworten

lg engel