Ich bin soooo traurig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carlos2010 21.03.10 - 09:08 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hatte heute morgen den totalen Tempi-Absturz (ZB in meiner VK) und habe auch das Gefühl, dass es mal wieder nicht geklappt hat.
Ich wollte doch sooo gerne einen #niko.
Dann auf dem Weg zum Bäcker (ca.200 mtr) habe ich gefühlte 1000 Kleinkinder mit ihrer Mama oder ihrem Papa getroffen.
Das hat mich jetzt irgendwie total traurig gemacht:-(.
Und regnen tut es auch#wolke!

Sorry für das #bla#bla aber das musste jetzt raus!

Ich wünsche Euch allen ganz viel Glück#klee#klee#klee und liebe Grüsse

Beitrag von stephanieundpaul 21.03.10 - 09:12 Uhr

so einen tempiabsturz haben ganz viele um die einnistungszeit herum. ist glaub ich noch viel zu früh um was zu sagen. warte mal ab

Beitrag von jasmin2311 21.03.10 - 09:32 Uhr

Geht mir heute auch so trau mich gar nicht aus dem Haus.Meine tempi vera.... mich auch.:-(

Aber kopf hoch.#liebdrueck