könnt ihr mal bitte gucken?? SST - 2. Streifen!?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skygirl211 21.03.10 - 09:08 Uhr

Hallo an alle,

ich weiss, solche Fragen gibts hier ständig, aber ich habe eine Bitte:

Könnt ihr euch bitte mal die Fotos auf meiner VK ansehen und euch dazu äußern, ob 2. strich ja oder nein.

ich habe den test eben mit morgenurin gemacht, bin NMT-3.
es ist ein 10er 'PreSense' von Müller.

Ist es normal, dass erst die Kontrolllinie kam und dann die Testlinie? Die Testlinie erschien erst so 3 minuten und wurde in den ersten 10 minuten noch sichtbarer...
nach 10 minuten ist der test nicht mehr sicher auswertbar, steht in der beilage.

hmm, was meint ihr? dauert es oft so lange, bis die testlinie sichtbar wird, wenn der hcg-gehalt so gering ist??

glgr und danke an alle, die ein paar worte an mich richten! :-)

skygirl#torte

Beitrag von becci81 21.03.10 - 09:11 Uhr

hallo!
oh, das ist spannend.. ich denke, man kann dir schon ganz leise gratulieren (ich finde die linie deutlich, war bei meinem sohn auch so, und das am nmt)..!
alles gute und einen schönen tag :-)
becci81

Beitrag von skygirl211 21.03.10 - 09:13 Uhr

echt???? - ungläubig guck-

DANKE!!

wenn's nicht sofort so aussah, nicht schlimm??? dauer öfter länger bis verfärbt???

BUSSSIIIIIII

Beitrag von becci81 21.03.10 - 09:18 Uhr

ich finde (wie alle anderen auch), du kannst dich freuen! mein zweiter strich kam damals auch erst nach drei min (wenn nicht sogar noch später)..
ich freu mich für dich!

Beitrag von psykossuesse87 21.03.10 - 09:11 Uhr

hallo skygirl


also ich sag da mal herzlichen Glückwusch zur Schwangerschaft #schwanger
den man sieht den strich zwar nur leicht ist aber positv;)

ich hoffe das alles gut geht

lg anna

Beitrag von phinchen77 21.03.10 - 09:12 Uhr

2. Linie ist 2. Linie würde ich sagen - und das egal wie stark und deutlich zu sehen!
Herzlichen Glückwunsch würde ich da mal sagen.

Beitrag von stephanieundpaul 21.03.10 - 09:13 Uhr

sieht doch gut aus. mach doich in 2 tagen nochmal einen. aber ich denke man kann gratulieren

Beitrag von alice85 21.03.10 - 09:13 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch!!!

Ich sehe eindeutig eine 2 Linie und wenn sie innerhalb der 10 minuten gekommen ist dann kann man dir nur eine schöne Kugelzeit wünschen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hast du ein Zyklusblatt????

VLG michi

Beitrag von skygirl211 21.03.10 - 09:15 Uhr

oh, super, dass ihr so schnell schreibt! ist ja gaaanz toll!!

nein, leider kein zyklusblatt. heute morgen temp 36.8 grad c.
hab ich einfach mal gemessen.

so so, also ihr meint positiv, obwohl so lange gedauert bis sichtbar.... ??? ach je, schön wärs!!!

knutsch euch!!

Beitrag von belletza 21.03.10 - 09:14 Uhr

Ich würd sagen der ist positiv

herzlichen Glückwunsch #ole

Beitrag von dia111 21.03.10 - 09:14 Uhr

Hallole,

ich sehe bei beiden Bildern eine Linie,da sag ich mal herzlichen Glückwunsch.

Da geht es dir so wie mir. habe Fr nen Test gemacht,negativ, Samstag nochmal nen anderen Test, erst keine Linie(gut kann auch durch das dunkle Licht im Bad,sein das ich keine gesehen habe) und als ich danach nochmal drauf schaute,eine Linie.(mein Test ist auch in meiner VK unter Fotos)
Ich werde nochmal am Di oder Mi testen.

Aber bei dir ist es eindeutig.

LG
Diana

Beitrag von skygirl211 21.03.10 - 09:19 Uhr

ja, danke, diana!!!
hab mal bei dir geschaut, da ist eine linie. und die ist nicht anders als meine!!! -leise glückwunsch- auch an dich! ;-)

mach du auch in 2 tagen einen test und dann sprechen wir nochmal!!

Beitrag von dia111 21.03.10 - 12:23 Uhr

genau das machen wir.

Daumendrück

Beitrag von dia111 22.03.10 - 16:03 Uhr

Bei mir ist es morgen der 3. Tag und werde morgen einen machen.

Drück dir die Daumen

Beitrag von jasmin2311 21.03.10 - 09:30 Uhr

Sieht nach 2 Linien aus.Sag mal ganz leise glückwunsch#schwanger

Beitrag von dia111 21.03.10 - 12:23 Uhr

aber die kam ja erst später,deswegen.
Naja,jetzt mach ich in 2Tagen nochmal nen Test und dann werden wir sehen.

Danke dir