Och menno, SST Negativ :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirsten0704 21.03.10 - 09:09 Uhr

Moin Mädels,

ihr könnt mich ruhig steinigen :-( habe eben einen SST gemacht und der war NEGATIV.
Meine Temp ist oben (und veräppelt mich bestimmt). Sie wird bestimmt morgen oder übermorgen sinken :-( Schade. War ja richtig hibbelig
Ist meine erstes ZK.
Musste es mal eben niederschreiben.

Bei meiner letzten SS zeigte der SST schon bei ES+9 was an.

Drücke euch allen die Daumen für einen posi. SST. :-)

Hier mein ZK:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496799&user_id=526229


LG Kirsten

Beitrag von dia111 21.03.10 - 09:10 Uhr

Deine Tempi ist schön oben und noch lang kein NMT zu sehen.
Mit welchen hast den getestet.Kann ja doch noch zu früh sein.

Drück dir die Daumen

LG
Diana

Beitrag von psykossuesse87 21.03.10 - 09:13 Uhr

das war viel zu früh .. warte noch 2tage und amch nochmal

tempi sieht gut aus ... wenn dann ist dein Hcg noch nicht weit
#pro#klee

Beitrag von kirsten0704 21.03.10 - 09:16 Uhr

Es war ein 10er mit morgenurin

Beitrag von carlos2010 21.03.10 - 09:13 Uhr

Bitte die Hoffnung nicht aufgeben.
Du bist ja erst bei ES+8.
Teste lieber an NMT noch mal, wenn bis dahin die Mens nich da ist.

Ich wünsche Dir viel Glück#klee!!!

Beitrag von stephanieundpaul 21.03.10 - 09:15 Uhr

viel zu früh getestet. bist ja gerade mal ES+8 odert 9

Beitrag von kirsten0704 21.03.10 - 09:18 Uhr

Ich gehen davon aus eher ES+9 zu sein. Man sagt doch das Ei springt am 2. tag des Persona ES Symbol, oder? Also wenn ich doch ES+8 sein sollte, haben die Bienchen dann gereicht, bzw. überleben sie so lange. Mein Menne ist ein wenig älter als ich.

LG Kirsten

Beitrag von stephanieundpaul 21.03.10 - 09:19 Uhr

bienchen sitzen perfekt... viel glück

Beitrag von skygirl211 21.03.10 - 09:28 Uhr

Sei nicht traurig, du hast sicher zu früh getestet!
warte noch ab bis NMT-3 oder verbrenn schon mal nen 10er an -4, aber warte nochmal ab und sei nicht traurig!!!!
drück!

Beitrag von kirsten0704 21.03.10 - 09:34 Uhr

Dankeschön :-)

Beitrag von wunschmama123 21.03.10 - 09:29 Uhr

na also.... ich sag doch SSTs wegsperren bis NMT.... tze...
das ist doch noch zu früh ....... warte nochmal ein paar tage ....

lg

Beitrag von castorc 21.03.10 - 11:12 Uhr

Ich finde es vieeeel zu früh zum Testen.

Einfach am NMT noch mal versuchen, am besten da auch einen Frühtest nehmen.

Schau mal hier in den Tabellenauszug (Werte vom Blut):

Zeitpunkt/Normbereich HCG
ES+8
ES+9/1,40-5,30
ES+10/1,90-13,10

Wenn Du wirklich bei ES+8 bist, dann kann man das mit keinem Test testen. Da musst Du schon noch geduld aufbringen :-)