kann ich noch auf ES hoffen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabibi 21.03.10 - 09:16 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495756&user_id=725849
HUHU!! Endlich ist diese blöööde zwischenblutung vorbei :-D
was meint ihr kann diesen zyklus abhaken oder besteht noch die chance auf einen es????(normal immer zt 16,17)
DANKE

Beitrag von muttiator 21.03.10 - 09:35 Uhr

Wenn sich dein Zyklus verlängert kann schon gut noch ein ES kommen. Da wirst du warten müssen. #liebdrueck

Beitrag von purzelchen80 21.03.10 - 10:05 Uhr

Schau mal in meine VK, da ist mein ZB.
Hatte diesen Monat erst am 28. ZT meinen ES.

Viel Glück #klee