Wikipedia Artikel des Tages...

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von thamina 21.03.10 - 09:20 Uhr

Guten Morgen zusammen...
Ich wollte gerade bei wiki was nachlesen und öffne unbefangen die Seite. Und da strahlt mich das an:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite

Meine Tochter (3) natrlich sofort: "was ist das??" #schwitz Mensch Mensch, ich bin eigentlich nicht verklemmt, aber wie ich das (BILD!) finde, weiß ich noch nicht genau...

#herzlich

Beitrag von mausebaer86 21.03.10 - 09:26 Uhr

Jau hat Männe mir eben auch schon gezeigt. Finde, sie hatten das Bild ausblenden können. Bin auch nicht verklemmt aber das auf der Hauptseite muss nicht sein.

LG Maike

Beitrag von metalmom 21.03.10 - 09:27 Uhr

#rofl

Beitrag von 17876 21.03.10 - 09:57 Uhr

#cool

Beitrag von rosaundblau 21.03.10 - 09:58 Uhr

Nun gut, es zeigt was der Artikel beschreibt..... sehr deutlich... aber eine Enzyklopädie darf auch nicht rumeiern.

Beitrag von bienchensg 21.03.10 - 10:01 Uhr

sexy #rofl

Beitrag von august.2009 21.03.10 - 10:05 Uhr

Haha, ich wäre nie auf die Idee gekommen, nach einer Vulva zu suchen... wow, ist die bei einer schwangeren wirklich sooo geschwollen? Kann mich gar nicht mehr daran erinnern #kratz

Und wenn man nach dem männlichen Gegenstück sucht, findet man doch 1 Foto #rofl, ob Männer zu feige sind sich fotografieren zu lassen? Ich meine von erregten Frauen wurden ja auch Bilder gezeigt..........

Beitrag von luftundliebe 21.03.10 - 11:29 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Penis_des_Menschen #schein

Beitrag von vogelscheuche 21.03.10 - 14:53 Uhr

Unbeschnitten ist so *bähh*

Zum Glück ist mein Verlobter beschnitten. (Ist Deutscher aber hatte zu enge Vorhaut).

Lg

Beitrag von luftundliebe 21.03.10 - 18:12 Uhr

Oh ja, du sprichst mir aus der Seele #rofl

Auch wenn ich die "Dinger" allesamt nicht sehr chic finde muss ich sagen gefallen mir die beschnittenen doch besser - mein Exmann ist Moslem, da war ich also auch fein raus ;-)

LG

Beitrag von etwas 25.03.10 - 10:51 Uhr

...wählst du deine Partner etwa ausschließlich am Kriterium "Vorhaut" oder "keine Vorhaut"?

HALLO??? Schamlippen sind manchmal auch so *bääääh* - deswegen lässt sich doch trotzdem keine Frau daran freiwillig operieren.
Aber weil's einige ewiggestrigen unbedingt bis heute bei uns Jungs/Männern durchziehen und dank MultiKulti wir immer mehr davon unter uns haben, ist's ja sooooo chic, gell??

MANN MANN MANN, was muss man(n) unter euch Frauen teilweise noch alles erdulden...
Darf an uns eigentlich noch irgendwas so sein wie die Natur es vorgesehen hat?