Kinderwagen ??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lunait 21.03.10 - 09:24 Uhr

Guten Morgen !

Wir sind auf der Suche nach einem Kinderwagen.
In engerer Auswahl steht der Kinderwagen von Teutonia (Cosmo). Hat jemand Erfahrung damit ? Kann man den weiter empfehlen ?

Vielen Dank für eure Antworten !

lunait

Beitrag von canadia.und.baby. 21.03.10 - 11:13 Uhr

Wir haben einen Teutonia, allerdings den Mistral S und ich kann den nur wärmstens empfehlen!
Der hat alles was man braucht , Kind hat auch länger wie 4 Monate platz in der Schale und er ist nicht zu schwer!

Beitrag von nermina82 21.03.10 - 11:36 Uhr

Wir haben ihn auch bestellt...toller KiWa

leicht, wendig, sicher, chic, tolle qualität

etc.

lg nermina

Beitrag von inci. 21.03.10 - 13:06 Uhr

Ich hab ihn!

Einfach Super;-)

Beitrag von sandi1983 22.03.10 - 14:29 Uhr

Wir haben lange zwischen dem Teutonia Mistral S und dem Teutonia Cosmo hin und her überlegt und haben uns mittlerweile für den Cosmo entschieden!

Gib doch mal "Cosmo" in der Suchfunktion ein, dann findest du einige Erfahrungsberichte / Meinungen.