Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hellonetti 21.03.10 - 09:28 Uhr

:-) Guten Morgen an alle,

Könnt ihr euch nochmal mein ZB ansehen heute morgen ging es wieder ein bißchen hoch.... Das ist doch gut oder?
Und könnt ihr mir sagen, wie weit ich genau bin?:-)


Danke für die Hilfe schonmal

Gruß Jeannette

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494203&user_id=892456

Beitrag von kuschel022 21.03.10 - 09:31 Uhr

Hi,
du bist bei ES+8 und deine Tempi sieht gut aus!!! Jetzt darf sie gerne weiter steigen, ich puuuusssttte mal die Tempi hoch!!!!!!!
Mfg

Beitrag von hellonetti 21.03.10 - 09:36 Uhr

Muss sie denn zwingend noch höher gehen damit man sagen kann das es geklappt hat oder kann sie auch so bleiben?

Meinst du ich kann montag einen test machen oder lieber noch warten?