bitte bitte antwortet mir mal schnell! bitte bitte!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiger89 21.03.10 - 09:29 Uhr

einen schönen sonntag erst mal (auch wenn das wetter alles andere als schön is :-( )

mädels, was sagt ihr, sieht das nun nach ES aus????
ja oder???? helft mir weiter, bei anderen seh ich sowas, aber bei mir..... ...da bin ich blind #schwitz

Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498090&user_id=851681


wäre ganz ganz lieb wenn mir schnell jemand antworten könnte!
bitte bitte!



danke, liebe grüße tiger

Beitrag von dugong30 21.03.10 - 09:31 Uhr

Hallo,
würde sagen der Es War gestern oder vorgestern.
Gruß

Beitrag von ina175 21.03.10 - 09:33 Uhr

Ich würde auch sagen, dass der schon war :-(

LG, Ina

Beitrag von kuschel022 21.03.10 - 09:35 Uhr

Ja, definitiv am 17./18.ZT, beim positivem Ovu!!!
Hat deine Freundin gestern die P. danach genommen?
Mfg

Beitrag von tiger89 21.03.10 - 09:40 Uhr

ja sind ins krankenhaus, die haben erts mal bissl dumm getan, also waren ihr gegenüber total abwertend aber jetz hat sie es weg ;-) danke für den tipp, hätte echt gedacht das man sowas nur beim fa bekommt oder so ;-)

Beitrag von kuschel022 21.03.10 - 09:45 Uhr

Gern geschehen ;-)