Was ist denn jetzt richtig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von benita2020 21.03.10 - 09:34 Uhr

Guten Morgen,

ich habe heute zu der normalen Uhrzeit die Tempi gemessen und habe jetzt nen Absacker 36.7, ich war allerdings um halb drei ca. ne viertel Std. wach und hab irgendwo mal gelesen mal soll mind. 3 Std. geschlafen haben.. Als ich dann um ca. halb 9 nochmal gemessen habe, hatte ich 37.3.
Was ist denn jetzt richtig?
Kann ich diesen Zyklus mit der ersten Tempi jetzt schon vergessen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496806&user_id=484039

Beitrag von kuschel022 21.03.10 - 09:39 Uhr

Lass 37,3 drinne!!! Es kann ein Hormonabsacker sein und morgen steigt deine Tempi evtl. wieder!!!!
Ich puuusssttte sie mal hoch!!!!!!!!
Mfg

Beitrag von cleomio 21.03.10 - 09:42 Uhr

hallo,

puhh.. dein ES ist ja ganz schön früh gewesen!
irre!

bei mir ist es so:
wenn ich messen, dann versuch ich mir in der 2. zh keinen so großen kopf mehr zu machen!
der ES war da, machen kann man nichts mehr!
es ist nicht so schlimm, dass du den wert nicht 100%ig weist
wäre es der wert direkt vor ES, wäre es etwas schlimmer!

versteif dich bitte nicht zu sehr auf die temp!
da spielen so viele faktoren eine rolle!

mein kiwu-doc rät sogar dazu, nur bis ES zu messen (wenn überhaupt) und danach das thermometer in die schublade zu legen!

ich drück feste die daumen
und puuuuuusssssste mal

lg
cleo

Beitrag von benita2020 21.03.10 - 10:06 Uhr

Danke!
Wär vll. auch besser dann würd man sich nicht jeden Tag so einen Stress machen.
Ist eh mein 1 ÜZ ist dann eh unwahrscheinlich dass es sofort geklappt hat, aber ich hab mir fest vorgenommen, wenn es nicht geklappt hat, werde ich keine Tempi mehr messen und es etwas lockerer angehen #schein