Liege im kh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 21.03.10 - 09:35 Uhr

Hallo mädels. Bin über mein handy schnell hier um euch mitzuteilen, das ich im kh liege. Gestern abend ist mir eine zyste geplatzt. Heute am us sieht der doc noch 3. #schock werde morgen operiert. Melde mich dann wieder. Werde hier nicht antworten. Wollte nur kurz bescheid geben. Lg stephie

Beitrag von tatti73 21.03.10 - 09:36 Uhr

Oh je, Stephie#schock

Das ist ja furchtbar!

Alles Gute für die bevorstehende OP.
Ich hab schon so auf Nachricht von dir gewartet.#liebdrueck

Beitrag von isabellsmami 21.03.10 - 09:36 Uhr

oh #gruebel
das tut mir sehr leid... wünsch dir viel viel glück für deine op

schicke dir gaanz viele #blume#blume#blume#blume ans bett

Beitrag von kuschel022 21.03.10 - 09:36 Uhr

Du arme, lass dich mal#liebdrueck
Ich wünsche dir alles Gute für deine OP morgen!!!
Mfg

Beitrag von nano1983 21.03.10 - 09:41 Uhr

Oh ne!!!

Wünsche dir alles Gute für die Op!!!
Lass dich mal kräftig#liebdrueck!!!

Viel #klee

Nadine

Beitrag von skygirl211 21.03.10 - 10:07 Uhr

oje, du arme! alles liebe und gute besserung!!

Beitrag von 5kids. 21.03.10 - 10:28 Uhr

#schock
#schmoll
Wünsche dir alles Gute! #blume