Ovu Test am 11. Tag schon Positiv??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lauri3 21.03.10 - 09:37 Uhr

Hallo zusammen,
kann das sein das er jetzt schon Positiv anzeigt?
Letzten Monat hatte ich erst am 20. Tag einen Positiven Test und seit 10 Tagen nehmen ich Mönchspfeffer.

Was meint ihr?
lg

Beitrag von kuschel022 21.03.10 - 09:48 Uhr

Kann gut möglich sein!!! Heißt heute oder morgen kommt dein ES = schnell Bienchen setzten!!!!!!!!
Mfg

Beitrag von castorc 21.03.10 - 11:04 Uhr

Eine Freundin von mir hat einen etwa 25-27 Tage langen Zyklus. Und natürlich wurde in der Mitte gut geliebherzelt. Sie wurde nicht schwanger. Mit Ovu-Tests hat sie bemerkt, dass sie bereits am 09. Tag einen ES hat. Und schwups, sie wurde sofor ss.

Also ja, es kann sein.

Beitrag von lauri3 21.03.10 - 13:55 Uhr

Super vielen Danke..
dann versuche ich mal wieder beim Glück:)

Einen schönen Sonntag noch
glg